Wir über uns

Der Gemeindebezirk Annaberg-Buchholz besteht aus den Gemeinden Annaberg-Buchholz und Wiesa.

Jeden Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst, um Gott gemeinsam anzubeten, auf ihn zu hören und ihn mitten unter uns zu erleben. Parallel findet für Kinder die Sonntagsschule statt.

Auch während der Woche ist uns Gemeinschaft sehr wichtig und wir versuchen, füreinander da zu sein.

Wir treffen uns in verschiedenen Gemeindegruppen (Hauskreise,Bibelstunde, Chor, Posaunenchor...), um uns gegenseitig bei der Gestaltung unseres Lebens und Glaubens zu helfen.

Der Sonntag ist für uns auch ein Ort der Begegnung mit Freunden und Gästen. Meist bleibt noch genügend Zeit für Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder Tee im Anschluss an den Gottesdienst.

Gäste sind in unserem Gottesdienst immer herzlich willkommen!